Über uns…

Das Sachverständigenbüro wurde bereits in den 80iger Jahren durch Herrn Dipl.-Ing. Gottfried Nicolet, Sachverständiger für Schäden an Gebäuden, gegründet.

Bereits in meiner Studienzeit ab 1990 war ich als Sachverständigenhelferin bei ihm tätig.

Nach Beendigung des Architekturstudiums an der FH Köln in 1995, Abschluss als Diplom-Ingenieuerin der Fachrichtung Architektur,
wurde ich als Angestellte in die Sachverständigentätigkeit weiter eingearbeitet.

Ab dem 1. Juli 2000 wurde partnerschaftlich das Büro als Architektur-und Sachverständigenbüro zusammen weitergeführt.

Die öffentliche Bestellung bei der IHK Köln zur Sachverständigen für Schäden an Gebäuden erfolgte zum 1. Juli 2003.

Herr Dipl.-Ing. Nicolet ist am zum 1. Juli 2005 aus dem Büro aus Altersgründen ausgeschieden.

Das Architektur- und Sachverständigenbüro besteht seit 1. Juli 2005 mit neuer Büroanschrift Im Neuenhausen 30b in 51491 Overath.

Traffic Stats

Pages

Pages|Hits |Unique

  • Last 24 hours: 0
  • Last 7 days: 0
  • Last 30 days: 0
  • Online now: 0